Momentan 3G-Regelung im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt

Mehr Informationen
 +49 36705 62074  Fröbelturm 7, 98744 Schwarzatal/OT Oberweißbach
  •  Saftige Steaks 
  •  Die besten Knödel  
  •  Spritzige Schorlen 
  •  Leckere Kuchen 
  •  Hausgemachte Suppen 
  •  Erfrischende Eisbecher 

Meinungen unserer Gäste:

  • Superfreundliche Bedienung und schmackhaftes Essen. Vom Fröbelturm gibt es dazu einen tollen Ausblick. Wir kommen gerne wieder. (Christel Schwarzenberg auf Google)

  • Sehr zu Empfehlen!! Wir waren heute zum Mittagessen dort gewesen und so ein gutes Essen hatten wir lange nicht mehr. Das Schnitzel Super zart und einfach wunderbar. Wir kommen gerne wieder. (Yvonne Kießling auf Google)

  • Sehr zu empfehlen. Sehr leckeres Essen, was etwas anders ist als das sonst regional typische. Es empfiehlt sich vorher zu reservieren, wobei unter der Woche auch alle Gäste Platz fanden und für Wanderer bestimmt auch immer noch ein Plätzchen gefunden wird. Aufgrund des Wetters war nur innen bewirtschaftet, ansonsten wäre im Außenbereich noch reichlich Platz. Der Kiosk neben dem Turm ist bei schönem bestimmt zusätzlich geöffnet. Trotz Corona eine sehr entspannte Atmosphäre (Henning Fricke auf Google)

  • Kurz und knapp. Ein tolles Gasthaus mit ein ganz lieben und netten Personal. und die Küche,alles total lecker und empfehlenswert. Wir waren gleich 3 mal hintereinander eingekehrt.... (Holger Karnstedt auf Google)

  • Wir waren heute Mittag zum Knödel essen da. War super lecker! Wir kommen auf alle Fälle wieder. Und waren heute Mittag wieder Essen! 01.02.2020 Alle essen super lecker! Service auch Top! Weiter so. (Andy Scholz auf Google)

Leider kommt es, gerade, in der momentanen Zeit, einer Zeit in der uns alle das Corona-Virus beherrscht immer wieder zu unschönen Bewertungen und Aussagen auf den verschiedenen Plattformen die völlig unnötig sind.

Ich habe mich dazu entschieden, diese Bewertungen (ob positiv oder negativ) nicht mehr zu lesen und werde ihnen in Zukunft keine Beachtung mehr schenken! Wer unzufrieden mit unserer Arbeit ist, kann sich gern in einem persönlichen Gespräch oder per E-Mail dazu äußern.

Wir haben alle Maßnahmen, die in Thüringen verlangt sind, getroffen!

Auch wir haben uns diesen Virus nicht herbeigesehnt und müssen mit dieser Situation leben.

Machen wir doch einfach aus dieser Zeit das Beste und gehen höflich, mit Verständnis und gegenseitiger Rücksichtnahme miteinander um.

Warum sollen wir uns diese Zeit noch schwieriger machen als sie ohnehin schon ist?

 +49 36705 62074  Fröbelturm 7, 98744 Schwarzatal/OT Oberweißbach

Die Website vom Berggasthaus Fröbelturm benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.